Susanne Feld
Susanne Feld ist eine junge, erfrischende, sehr lebendige Frau. Sie verkörpert eine sehr sinnliche Weiblichkeit. Man kann ihr ansehen, dass sie sich sehr wohl in ihrem Körper fühlt. Mit 20 entdeckte sie, dass ihr eigener Körper eine Quelle ist, aus der sie schöpfen kann um sich selbst wohlzufühlen. Susanne ist sehr stark mit ihrem Körper verbunden und setzt sich in ihrem Leben viel mit dem Sein im Körper, mit Bewusstsein, der Schnittstelle von beidem und mit Intimität auseinander gesetzt. Diese Verbundenheit und Klarheit mit dem eigenen Körper gibt sie gerne an andere Frauen weiter, sodass andere Frauen & Männer wieder in freundschaftlichen Kontakt zum eigenen Körper kommen können, sich besser kennen lernen und (sogar) Freude am eigenen Sein im Körper entwickeln können.
Susanne Feld bietet an: in Workshops, Retreats und Einzelsessions, begleite ich Menschen dabei, wieder mehr anzukommen in ihrem Körper, Ruhe einkehren zu lassen und teile das Wissen darüber, wie der Körper wieder in seine friedvolle und unterstützende Sortierung findet.
Dabei werden das Gewahrsein und der innere Raum insgesamt größer und so können auch emotionale Themen leichter betrachtet werden und können integriert und neu verstanden werden. Ich begleite Menschen dabei, mehr in Kontakt und in Frieden mit sich zu sein, freier im Körper und mit beiden Füßen auf dem Boden. Ich nutze dafür hauptsächlich Alexander-Technik und gestalttherapeutische Methoden.
Themen: Im Körper zu Hause, In mir selbst zu Hause, Präsenz, Gelassenheit, Selbstfreundschaft, Verkörperung, Gewahren, Frauenretreats in der Natur, Einzelprozessbegleitung, Körperarbeit, Selbstliebe, Akzeptanz, Körper Berührung und Annahme, Entfalten, Vertrauen, Entspannung.