Festival der Weiblichkeit

Dearmouring & Organizer

Anna Schäfermeier

Anna Schäfermeier organisiert das Festival der Weiblichkeiten.
Sie ist eine wilde und sinnliche Frau, die seit einigen Jahren die Tiefen ihres Unterbewusstseins erforscht. Sie visioniert eine Neue Welt und verfolgt den Weg, ihre eigenen weiblichen und männlichen Seiten zu verheiraten. Momentan ist sie besonders passioniert über die Themen Sexualität, ehrliche Kommunikation und Schamanismus. Außerdem ist sie eine begeisterte Tänzerin und feiert die Magic Moments of Life. Sie entdeckt und lebt immer mehr die Geheimnisse der weiblichen Urkraft und Ihr Wunsch ist es, dass sich Frauen untereinander liebend begegnen. Unterstützung statt Misstrauen und Konkurrenz. Sie liebt es, Menschen in ihrer Kraft zu sehen und möchte, dass die Liebe alle Herzen küsst.

Meine Vision ist es, eine neue Kultur in Liebe, Inklusion und freier Sexualität zu erschaffen, in der wir friedlich und authentisch miteinander existieren können.

Mit Körperarbeit “Dearmouring” – Entpanzerung, begleite ich dich dabei, steckengebliebene Energien loszulassen, Versteinerungen zu schmelzen, und deine Vitalkraft zu befreien & zu ERBLÜHEN.

Mein Weg führt durch den Schatten, das Fühlen und das Integrieren von unterdrückten Anteilen und der Liebe zu Körpern.

Bei Fragen zum Festival kontaktiere mich hier