Angelines Mission ist es, die Wahrnehmung der Kuschelarbeit zu verändern, die sie als transformierend, nährend und vielseitig versteht und erlebt.
Durch die Sanftheit der Kuschelarbeit – die Erfahrung von Geborgenheit, Angenommen-sein und Wertschätzung – eröffnen sich Räume: Emotionen steigen an die Oberfläche, können gesehen und durchfühlt werden. Muster können bewusst wahrgenommen und auch verändert werden.
Die Einladung ist, deinem Körper und seinen Impulsen bedingungslos zu folgen, dich mit deinen Grenzen und Wünschen zu zeigen. „Sei nicht ok mit etwas. Finde es gut oder lass es!“ Das Geschenk ist ein offener, weicher, empfänglicher Körper und das Gefühl der Zugehörigkeit. Wir werden genährt. Der Selbstwert steigt.
Angeline kommt ursprünglich aus dem Tantra und beschäftigt sich seit 20 Jahren mit den Themen Berührung, Achtsamkeit und Selbsterkenntnis bzw. -liebe.
Sie ist Trainerin, Coach, Mediatorin, hat 20 Jahre als Masseurin in 5-Sterne-Spas gearbeitet und bildet Menschen in Kuscheltherapie und der Leitung von achtsamen Kuschelpartys aus.
Grundpfeiler ihrer Arbeit ist das Wheel of Consent von Betty Martin – einem Tool entwickelt für Bodyworker, um für sich selbst und die Klienten einen sicheren Rahmen zu kreieren und Bewusstsein in Berührung und Selbstbestimmung zu bringen.
In ihren Kuschelpartys, Ausbildungen, Workshops, Coachings und Kuschelsessions
schafft sie einen sicheren unverwechselbaren Raum mit Klarheit, Empathie, Direktheit und Humor.
Erlebe die Vielfalt des Kuschelraumes: Conscious Cuddle Experiences: „Bewusst berühren“, „KakaoMagic“, „PlayfightEdition“, …, Kuschelsessions, Therapeutisches Kuscheln und mehr.
“Ich liebe Berührung – berührt zu werden, berührt zu sein und Berührung zu schenken.
Ich lebe dafür, mit anderen Menschen tiefe Begegnungen zu teilen, zu lachen und mehr und mehr den Mut zu finden, immer meinem Herzen zu folgen.
Ich glaube fest daran, dass wir alle auf einer Reise sind und uns kontinuierlich weiterentwickeln. Das Tempo und die bewusste Entscheidung hin zu mehr Freude, mehr Ekstase,
mehr Liebe und … mehr… liegt bei jedem selbst.“
Themen: bewusste Berührung, Consent, Selbstfürsorge und Selbstwert, Body Awareness, Selbstfürsorge und Selbstwert