Lana Puzina
ICH BIN…
Frau, Mutter, Freundin, Partnerin, Tante, Mädchen, Künstlerin, Beraterin, Konfliktforscherin, Mediatorin, Kommunikationstrainerin, Zuhörerin, Impulsgeberin, Fragenstellerin… und vor allem Mensch!
ICH STEHE FÜR…
…die Entdeckung und Entfaltung der Weiblichkeit und dem, was sie bedeuten kann und für jede einzelne Frau bedeuten mag!
Mir als Frau und Mediatoren, begegnen immer wieder die verschiedenen Rollen, die wir als Frauen in unserem Alltag zu haben glauben. Ich höre immer wieder Vorstellungen von Frauen, wie sie sein müssten oder sollten, um zu genügen und geliebt zu werden.
Beim Streben nach selbst auferlegten Selbstoptimierungen vergessen wir leider nur allzu oft unser wahres selbst und unsere Einzigartigkeit.
Ich stehe für die nährende und heilende Gemeinschaft von Frauen ein, in der wir anerkennen wer wir sind und lernen uns für unsere Schönheit und Hässlichkeit, unsere Stärken und unsere Schwächen zu lieben und zu schätzen.
Ich stehe für einen Raum, indem wir sanft und weich sind, gefühlsbetont und sensibel, leise und laut, glücklich und wütend.
Ich stehe für Lebendigkeit!