Miriam Kalliwoda

Soulmover & Beratung

Miriam Kalliwoda

Ich bin „Soulmover“. Soulmover steht für Bewegung, Begegnung und Beratung. Durch meinen Beruf als Kriminaloberkommissarin habe ich Kontakt mit den verschiedensten Menschen und herausforderndsten Situationen. Ein Studium als psychologische Beraterin und die Ausbildung bei Awakening Women als Women’s Group Facilitator haben mir geholfen, bewusst mit meinen Gefühlen, Glaubenssätzen und meinem Körper in Kontakt zu sein, und ich lerne täglich, mich mit allem anzunehmen.

Ich engagiere mich seit einigen Jahren bei Awakening Women und bin dort Mitorganisatorin und Teammitglied des Korfu Yogini Ashrams mit Chameli Ardagh. Ich habe zudem den Basic Skills Kurs und den Client Interaction Course bei Awakening Coaching mit Arjuna Ardagh absolviert. Seit Dezember 2013 bin ich zertifizierte Lifedancing-Trainerin (Ausbildung in Göteborg, Schweden, bei Carina-Maria Caur) und organisiere Workshops für Carina-Maria Caur.

Meine Frauentempelgruppe „Nectar of the Soul“ basiert auf dem Sisterhood Manifesto von Chameli Ardagh, um in der Gemeinschaft von Frauen, die eigene Seele zu nähren. Meine Lifedancing-Kurse bieten einen Raum, um sich frei bewegen zu können und helfen sich auf spiritueller, körperlicher, emotionaler Ebene weiterzuentwickeln. Als Autorin des Ratgebers „Der Gefühlsprofiler – Wie wir im Chaos unser Emotionen aufräumen“, erschienen beim Goldmann Verlag, biete ich u.a. auch Buchcoachings bzw. Persönlichkeitsentwicklungscoaching an.