Leonie von Arnim
Leonie ist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Sie ist in der Lage Dinge zu schaffen, zu kreieren und umzusetzen. Sie ist eine Person, die eine große Ruhe ausstrahlt. Gleichzeitig hat sie eine sehr klare, kraftvolle Präsenz. Um sich ihrem eigenen Frausein bewusst zu werden, ist Leonie einen weiten Weg gegangen. Erst mit 30 hat sie angefangen, den eigenen Körper auch als eigenen Körper wahrzunehmen und zu fühlen und von dort aus hat sie sich viel weiter als Frau entdeckt. Sie verkörpert ein sehr ausgeglichenes „Frausein“ und dass ist es auch, was sie an andere Frauen weitergibt. Sie bietet einen Raum, in dem Frauen zur Ruhe kommen und sich sicher fühlen können, damit sie sich unbeschwert und ohne Zwänge selbst entdecken können.
Ich liebe es mit mir selbst und der Welt in Kontakt zu sein. Ich liebe Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit. Ich liebe es zu forschen und zu entdecken. Ich liebe es zu lernen und zu teilen. Ich liebe innere und äussere Bewegungen und Stille. Ich liebe Präsenz und Klarheit. Ich liebe die Einzigartigkeit in jedem Menschen. Ich liebe es, meine Klientinnen auf ihrem Weg zu begleiten. Ich liebe die Freiheit. Ich liebe die Schönheit. Ich liebe das Lachen. Ich liebe Raum. Ich liebe es, Mutter zu sein. Ich liebe die Natur.
Was ich anbiete: Einzelsessions und Retreats für Frauen, die sich besser kennenlernen und herausfinden möchten, welche limitierenden Ideen und Glaubensmuster sie aktuell in ihrem Leben begrenzen.
Ich unterstütze Frauen dabei, in ihrem eigenen Rhythmus die für sie passenden, kreativen und klärenden Lösungen zu entdecken, so dass sie ihr Leben handlungsfähiger und selbstbestimmter gestalten können. Ich biete einen Raum, in dem Frauen sich ihrer inneren Stimme mehr zuwenden können, ihre eigene Bedürfnisse besser wahrnehmen & ihre Potentiale erkennen und entfalten können. Ich bin integrative Gestalttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach.
Key words/tags: Einzelsessions, Selbstliebe, Selbstfürsorge, Vertrauen, Präsenz, Frauenretreats in der Natur, Entfalten, Freude, Für mich selbst sorgen, innere Stimme, Visualisierungen, Muttersein, Coaching, Paare, innerer Wachstum, Raum für Inspiration und Wachstum.